Rationalenergetik
Schamanische Energiearbeit

Rationalenergetik nach G. O. Gschwandler

  • Dauer zirka 60 Minuten
  • € 90,00

In der Rationalenergetik arbeite ich direkt am Körper und entferne Blockaden mit verschiedenen effektiven und wirkungsvollen Techniken. 
Dies stellt den freien Fluss der Energie wieder her - sodass Energiekörper und Physis wieder gut versorgt sind und Deine Mitte gestärkt wird. Dein System funktioniert wieder "normal", was den schrittweisen Weg aus der Krankheit/Schieflage/Krise ermöglicht. 

Eine gute Versorgung mit qualitativ hochwertiger Energie, die in guter Menge vorhanden ist und frei fließen kann, ist ganzheitlich spürbar in den Bereichen Körper, Geist, Seele und Spiritualität.

Die Stärkung deiner Mitte hat positive Auswirkungen auf:

  • die Erdung (mit beiden Beinen fest im Leben stehen)
  • die Abgrenzung (dein Immunsystem)
  • die Wahrnehmung
  • die Ausstrahlung (Deine Bedürfnisse, Dein Charisma)


Die Rational-Energetik führt uns zu den Ursachen der Probleme, die in allen Lebensbereichen bestehen können - Arbeit, Beziehungen, Körper und Freizeit. Dies erfordert die aktive und unumgängliche Mitarbeit und Eigenverantwortung des Klienten. Ich stelle Dir Werkzeuge zur Verfügung, mit denen Du auch selbst Deine Mitte stärken kannst - immer und überall.

Die Methoden stammen aus dem Curanderismo aus Mexiko, wo sie bereits über Jahrtausende angewendet werden und erprobt sind.

Die Behandlung zielt darauf ab, Ganzheitlich zu wirken und Vieles in Bewegung zu setzen
(Korrektur Beckenschiefstand, aktuelle Lebenskrise oder Krankheit, chronische Beschwerden, alte Verletzungen & Traumata, Gedankenkreisen, Konzentrationsschwierigkeiten, Sinnkrisen, Erleichterung während & nach der Schwangerschaft, Beschwerden während & mit der Menstruation, Nachbehandlung von Operationen, usw. ).

Jede Sitzung ist individuell auf den Menschen abgestimmt, weil wir alle unsere Geschichte haben und die unterschiedlichsten Prägungen und Muster.

Diese Methoden und Anwendungen lösen Blockaden und aktivieren deine Selbstheilungskräfte.
Sie ersetzen nicht einen Arztbesuch oder einen Besuch beim Therapeuten.
Meine Angebote stellen eine Ergänzung zu medizinischen Anwendungen dar und helfen dabei, den Körper ganzheitlich zu unterstützen.
Ich mache keine Heilungsversprechen jeglicher Art.

Weitere Methoden